Samstag, 20. Oktober 2012

Ich hab geträumt von Stuttgart

Stuttgart, da will ich hin ~

So, hier ist endlich der nächste Blog!
Bevor ich jetzt mit dem offensichtlichen Thema anfange wollte ich mich kurz bedanken, dass euch mein letzter Beitrag gefallen hat! Außerhalb der Seite gab es ganz liebe Kommentare! Danke dafür. :)

Und jetzt geht es um, genau: Stuttgart!
Am letzten Wochenende, vom 13. auf den 14. Oktober war ich in Stuttgart. Der Grund war das Musical Rebecca, das Fanclub Treffen und eine Backstage Führung. Aber ich habe mir auch etwas die Stadt ansehen können und bin begeistert. Wir waren so etwa 3 Stunden in der Stadt und konnten leider nicht alles sehen, aber das Stück das wir gesehen haben war schon toll. Und wir wären beinahe Arm geworden bei den ganzen Geschäften dort. ;)

Offensichtlich war dort ein Fest in der Stadt, und genau vor unserem Hotel genauso. Vor dem Hotel war wohl eine Art Herbst-Fest, welches wir uns jedoch leider nicht anschauen konnten, da wir schon recht früh das Hotel verlassen haben. In der Stadt war auch so einiges los, Künstler auf den Straßen, überall Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene Spiele zu spielen. Und die Gebäude in Stuttgart finde ich wunderschön. Aber seht selbst, ich habe ein paar schöne Fotos für euch zusammen gestellt.
Ein Bericht für alle Musical Verrückten über das Stück, das Fan-Treffen und der Backstage-Führung gibt es in ein paar Tage. Aber eines kann ich euch jetzt schon sagen, es war wunderbar!

Und nun viel Spaß mit ein paar Eindrücken eines meiner schönsten Wochenenden!

 

Die Fahrt nach Stuttgart war überraschenderweise ohne Zwischenfälle ;P Das erste mal bin ich mehr als 1 Stunde gefahren, und zwar in etwa 4 1/2 Stunden. Aber in den Sonnenaufgang hinein zu fahren ist doch auch etwas schönes! :)


 








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen